Erfahrungen & Stärken: Wer ich bin und was ich für Sie tun kann

Ich habe schon früh gemerkt, dass meine Stärke das geschriebene Wort ist. Also bin ich Texter geworden. Ich reise gerne. Also schreibe ich über Reiseziele, touristische Themen und Freizeitfahrzeuge. Ich verstehe es, komplexe Zusammenhänge klar auszudrücken. Also texte ich über neue Technologien, Maschinen und Industrieanlagen.

Stephan E. Wolf, Freier Texter

Kein Texter beherrscht alle Themenbereiche. Mein Schwerpunkt sind technische Themen und alles, was komplex und erklärungsbedürftig ist:

Mobilität, Reisen, Freizeitfahrzeuge: Meine Reiselust kann man spüren. Zum Beispiel in Blogartikeln oder Reisereportagen.

Marketing-Kommunikation: Ich unterstütze große und kleine Unternehmen bei der Kommunikation mit ihrem Markt.

Corporate Publishing: Meine Fachartikel vermitteln faszinierende Einblicke und machen neue Technologien begreifbar.